Skip to content

Über uns

Seit über 27 Jahren sind wir Ihr kompetenter Partner in Sachen Fahrräder und Radsport.

Im Jahre 1992 startete ich, Oswald Joos, in der heimischen Garage mein Geschäft unter dem Namen "Radmontage-Reparaturservice Oswald Joos". Es begann damals, wie der Name schon sagt, mit dem einfachen Service an Fahrrädern und dem dazugehörigen Verkauf von Ersatzteilen. Durch die ständig wachsende Nachfrage nach neuen Fahrrädern entschloss ich mich frühzeitig, mein Angebot dementsprechend zu erweitern.

1998, die Garage platzte aus allen Nähten, eröffneten wir in der Isinger Straße 1 in Geislingen unser noch heute am selben Ort bestehendes Ladengeschäft.

Heute zählen zu unseren zufriedenen Kunden sowohl Radrennfahrer (u.a. Team Interstuhl und die Fahrer des RSV Geislingen) als auch Hobby- und Freizeitradler. Besonders schätzen sie die kompetente, individuelle Beratung und den ausgezeichneten Service rund ums Rad.